Wahlen

Wir bedanken uns

Wir bedanken uns bei allen Wählern, die uns bei der Kreistagswahl im Hochtaunuskreis ihre Stimme gegeben haben.

Wir haben uns nach einem engagiert geführten Wahlkampf am Ende der Satirepartei „Die Partei“ geschlagen geben müssen, die 0,08% mehr erhielt als wir. Aber die Zahl der Wähler, die sich für die Piraten entschieden haben und der Zuspruch, den wir im Wahlkampf erhalten haben, lässt und weiter motiviert für mehr Transparenz und Mitbestimmung durch Nutzung digitaler Tools eintreten. Wir vertreten weiter offensiv unsere Piratenwerte Freiheit – Würde – Teilhabe und bleiben als soziale, liberale und digitale Partei einzigartig.

Wir freuen uns auf den kommenden Bundestagswahlkampf, in dem wir im Hochtaunuskreis wieder Kryptoparties, Veranstaltungen zur digitalen Selbstverteidigung und zum Datenschutz anbieten werden.

Bis bald, die Piraten werden immer für euch da sein!